Unser

Zuchtbestand

Zuchthengst

Unser Spirits Lil Justin sorgte in den letzten drei Jahren bereits für zahlreiche, bunte Fohlen. Seine Fellfarbe „Leopard“ kommt dabei oft mal durch.

Zuchtstuten

Justins „Harem“ besteht aus mehreren, reinrassigen und unterschiedlich farbigen Appaloosa Stuten. Sie verbringen den ganzen Sommer über auf der Weide um dort in Ruhe ihren Nachwuchs aufzuziehen.

Zuchtfohlen

In 2016 kamen die ersten Fohlen zur Welt.  Auch die darauf folgenden Jahre folgten farbig stets gemischte und gesunde Appaloosa Fohlen mit tollen Charaktern. Jeder Jahrgang war eine Überraschung aufs Neue!

Rasse­portrait

Warum Appaloosas so tolle Freizeitpartner sind und welch bewegte Geschichte diese Pferderasse schon hinter sich hat…

In Echt noch schöner!

Du willst unsere Nachzucht in Live kennenlernen oder hast noch Fragen? Schreib uns!

Datenschutz

15 + 11 =