Das Green Hills Appaloosa

Team

Andreas Reiter

Pferdezüchter

Seine über 40 Tiere große Herde hält den Pferdepapa gehörig auf Trab. Seit über 10 Jahren gibt er seinen eigenen sowie Privatpferden ein Zuhause und kümmert sich um Haus und Hof. Wenn er mal nicht da ist, ist vermutlich auf einer Zuchtschau, einer Pferdemesse oder beim Essen.

Hans Peter

Waschechter Cowboy

Der ehemalige Vollblut-Gastronom hat sich 2016 in einer weiteren Leidenschaft, der Landwirtschaft, niedergelassen. Hans ist hier der Herr der Rinder, er pflegt und hegt seine Ur-Rinder mit viel Herz und Seele.

Sandra Stieglbauer-Reheis

Systemisches und Pferdegestütztes Coaching

Sandra ist schon seit vielen Jahren mit ihren zwei Pferden Bubi und Reeve bei uns und zaubert ihren ReitschülerInnen mit ihren Ausritten und Reitstunden regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Außerdem bietet sie Coachings an, wobei sie auch ihre beiden Pferde mit einbindet.

Veronika Murböck

Die gute Seele unserer Ranch: die Fohlen finden sie zum Anbeißen, die Entenbabies haben dank ihr eine Luxus-Suite und der kleine Ranch-Schaukasten ist immer top gestyled. Vroni könnte glatt als Mädchen für alles durchgehen!

Erwin

Security

Der Erwin – alias Rodriges – alis Elvis. Immer an Bessis Seite unterwegs und steht ihr im Bellen an nichts nach. Zu Seinen Lieblingsaufgaben gehören Grashügel anbellen oder Löcher in die Einstreukammer graben. Zwischendurch patroulliert er aber pflichtbewusst durch Haus, Hof und Stallgasse um nach dem Rechten zu sehen.

Cora

Security in Ausbildung

Cora kam im Sommer 2019 noch als kleiner Welpe auf die Ranch, um die beiden älteren Herrschaften in Sachen Security zu unterstützen. Mittlerweile ist sie ordentlich gewachsen, hat typisch deutsche Schäferhund-Manieren, steht morgens schon sehr früh auf und geht in ihrem Job so richtig auf.

Bessie

Türsteherin

Bessie ist die Hofälteste und bewacht vor allem die Einfahrt zum Hof, dort liegt sie gern mal den ganzen Tag rum. Und auch sonst lässt sie es gemütlich angehen, ist sie doch fast schon in Pension.

 

Orlando

Der Opa

Orlando ist, wie Erwin, ein waschechter Rauhhaardackel und gehört – wie soll es anders sein – zum genauso waschechten Cowboy Hans. Im Gegensatz zu den anderen hält sich Orlando stehts im Hintergrund und schmeisst das Backoffice der Securities.

 

Schreib uns!

Hast du eine Frage zu unserer Ranch? Werd sie los und schreib uns!

9 + 13 =