so ticken wir

Philosophie
Back to the roots…

in der Zucht

Wir stehen auf Ursprünglichkeit und möchten mit unserer Appaloosa- und Rinderzucht einen Beitrag zur Erhaltung selten gewordener und beinahe ausgestorbener Tierrassen leisten.

In Zeiten der auf Leistung getrimmten Zucht, möchten wir dagegen die altbewährte Qualität wieder aufleben lassen.

Back to the Roots…

in der Tierhaltung

Wir haben ein großes Herz für Tiere und ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen. Wir schätzen, was unsere Tiere uns geben und sehen einen artgerechten Lebensraum als selbstverständlich. Dazu gehört viel Auslauf, Kontakt zu ihren Artgenossen und gutes Futter, aber auch Rückzugsorte sowie liebevoller Umgang.

Back to the Roots…

Du bist, was du isst!

Unsere Rinder wachsen langsam bei natürlichem Weidegras auf, die Hühner laufen frei herum. Das wirkt sich entscheidend auf die Qualität der Lebensmittel aus. Wir möchten Menschen wieder näher an Natürlichkeit auf dem Teller bringen.

Schreib uns!

Hast du eine Frage zu unserer Ranch? Werd sie los und schreib uns!

Datenschutz

11 + 5 =