Unsere diesjährigen Fohlen kommen

Es tut sich was!

Hengstfohlen AR Justins Namid *12. Mai 2020

Der kleine Hengst in Leoparden-Optik kam am selben Tag wie seine Halbschwester Valea auf die Welt. Wie es auch schon sein Bruder Amitola, ist der Kleine eher der schüchterne Typ und dennoch sehr liebenswert!

Hengstfohlen AR Justins Valea *12. Mai 2020

Mama Hujana`s bereits drittes Fohlen und doch eine Premiere – ihr erstes Stutfohlen! Die langbeinige Leoparden-Dame hat das Schlafen im Stehen schon perfekt drauf.

Stutfohlen AR Justins Bonita *02. Mai 2020

Mama Misae hat losgelegt und am Samstag ein Stutfohlen zur Welt gebracht. Genau wie ihr Bruder Cinco de Mayo ist auch sie ein Blue Roan.

Stutfohlen AR Justins Nita *02. Mai 2020

Die Tochter von Misea AR Somer Mapaya hat sich nicht lumpen lassen und gleich ein Stutfohlen nachgelegt. Ein kleines Powermädel, wie sich schnell herausgestellt hat und ihr daher den Namen „Nita“ = BÄRIN eingeheimst hat.

Stutfohlen AR Justins Ayita *29. April 2020

Endlich ist es auch bei uns soweit und das erste Fohlen kam zur Welt. Yukon Golden Squaw. Wie immer beim größten Sauwetter. Doch es ist alles gut gegangen und wir freuen uns auf weitere sieben Stück. Von allen ist der Vater unser Spirits lil Justin.